Auszug aus dem Lifestyleshooting mit Karin.

Auszug aus dem Lifestyleshooting mit Helene.

Auszug aus dem Lifestyleshooting mit Gerald.

Eine Runde im Burggarten in Wels mit Violetta ergab traumhaft schöne Bilder mit natürlichem Tageslicht in den verschiedensten Licht- und Schattenstimmungen. Dieses fand ich am besten.

Auszug aus dem Babybauchshooting mit Alexandra und Manuel.

Architekturdetail vom Baumwipfelpfad in Neuschönau

Andere Perspektive, anderer Blick auf die Dinge. So entstehen Architekturdetails, die spannend und lebendig wirken.

Auszug aus einem Aktshooting. Das Bild wurde in Sepiatöne umgewandelt.

Doppelporträt von Mutter und Tochter

Es war ein sehr lustiger Vormittag, der unter dem Thema "Doppelporträt" stand. Vorteilhaft für mich als Fotograf war nicht nur die Tatsache, dass die beiden Mädels eine sehr natürliche Ausstrahlung haben, sondern sich auch noch ziemlich ähnlich sind in Figur, Aussehen, Lächeln u.s.w. Das macht die Aufgabe gleich umso interessanter.

Auszug aus dem Lifestyleshooting mit Peter

Auszug aus dem Shooting mit Alina

Der Burggarten in Wels ist für seine herrlich idyllischen Plätzchen bekannt.

Auszug aus dem Lifestyleshooting mit Rosi.

Brown Eye

Lisa ganz ganz nah. Makroaufnahme ihres Auges. Unglaublich ...

Auszug aus dem Lifestyleshooting mit Steffi.

Weinschwapp mit Rotwein

Im Zuge meiner Abschlussarbeit musste ein Ausstellungsbild produziert werden. Ich habe mich für diesen Weinschwapp entschieden. Dynamisch und doch eine gewisse Ruhe in sich tragend.

Auszug aus dem Lifestyleshooting mit Steven.

Werbefotografie mit Gerald

Kurzfristig als Modell missbraucht - danke fürs Herhalten. Das Foto dafür umso smarter!

Auszug aus dem Lifestyleshooting mit Steven.

Noch ist es eine Überraschung, was es wird! Zwei Brüder sind auf alle Fälle schon da und warten gespannt. Eigentlich war das Shooting im Freien geplant, aber leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Und da die werdende Mutter es schon etwas eilig hatte, haben wir das Shooting kurzerhand ins Studio verlegt. War mit den kleinen Brüdern teilweise etwas turbulent, aber sehr lustig.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information